sign up! webstats forums guestbooks calendars
Türkeiforum Türkeiforum        

Forum für Türkeifreunde

Hier können sie rund um die Türkei Fragen stellen und beantworten, diskutieren und sich mit Gleichgesinnten austauschen, die in der Türkei leben oder dies planen, die einem türkischen Partner haben oder sich einfach nur für die Türkei jenseits von Massentourismus und Cluburlaub interessieren.

Wir übernehmen keinerlei Haftung oder Verantwortung für die Beiträge unserer Gäste sowie darin enthaltener Verweise auf andere Webseiten und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von sämtlichen Inhalten und Links. Zudem behalten wir us das Recht vor, rassistische, beleidigende, obzöne oder herabsetzende Postings sofort zu löschen und gegebenenfalls das Forum für den Absender zu sperren. Wie im echten Leben hört die Meinungsfreiheit des einen auf, wo die Persönlichkeitsrechte des anderen angegriffen werden.

Selbstverständlich können Sie uns bei Fragen, Anregungen, Wünschen oder auch Kritik auch gerne eine Mail an postmaster@tuerkeiteam.de schicken.
  
Türkeiforum
Wegweiser: Startseite > Im Dschungel der Gesetze > visum ?
Seite: 1 Antworten Antworten
Verfasser Beiträge
Gast.

Registriert: -
Beiträge: -

21.02.2013 - 14:26: visum ? | Zitieren Zitieren

hallo!
kann mir jemand weiterhelfen, ohne dass ich vorerst zum türk. konsulat gehen müß?! ich habe vor 2 monaten "nüfus"erhalten und besitze den deutschen paß und lebe, wohne in der türkei. nun meine frage: muß ich (mein visum ist bereits seit 2 monaten abgelaufen!..) weiterhin ein neues visum zwecks aufenthalt beantragen oder hat sich das durch den erhalt des nüfus erledigt?!....über eine antwort würd ich mich wirklich sehr freuen, danke:)

 
-
Gast.

Registriert: -
Beiträge: -

01.03.2013 - 20:23: RE: visum ? | Zitieren Zitieren

leider keine antworten, hilfe neiiin ....aber zum glück habe ich es allein herausgefunden!!!....ist dieses forum überhaupt noch aktuell, wenn man keine antwort"en erhält?!....ich welchen foren kann man hilfe,ratschläge zwecks leben, wohnen in der türkei erhalten?!
danke:)

 
-
Seite: 1 Antworten Antworten
Wegweiser: Startseite > Im Dschungel der Gesetze > visum ?
Schnellzugriff:
Kultur, Religion, Land und Leute.... In der Rubrik "Goldene Türkeiregeln" dreht sich alles darum, wie man sich in der Türkei in bestimmten Situationen am besten verhält. Die Rubrik "Im Dschungel der Gesezte" ist besonders interessant für türkisch-deutsche Paare oder Auswanderungswillige: Rechtliches, Visa, Zollbestimmungen etc.

Türkei - der Leitfaden

Die Stadt Alanya an der Südküste der Türkei ist ein Gebiet, wie es gegensätzlicher kaum sein könnte: ländliche Idylle und Partymeile, lange Sandstrände und eiskalte Gebirgsflüsse, uralte Ruinen und moderne Hotelanlagen... Lange Strände und wildes, urwüchsiges Hinterland. Hier trifft sich Orient und Europa auf engstem Raum - im wahrsten Sinne des Wortes!

Alanya - der Reise(VER)führer

Get free forums, guestbooks, calendars, shorturls and web statistics at motigo.
Site Information