sign up! webstats forums guestbooks calendars
Türkeiforum Türkeiforum        

Forum für Türkeifreunde

Hier können sie rund um die Türkei Fragen stellen und beantworten, diskutieren und sich mit Gleichgesinnten austauschen, die in der Türkei leben oder dies planen, die einem türkischen Partner haben oder sich einfach nur für die Türkei jenseits von Massentourismus und Cluburlaub interessieren.

Wir übernehmen keinerlei Haftung oder Verantwortung für die Beiträge unserer Gäste sowie darin enthaltener Verweise auf andere Webseiten und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von sämtlichen Inhalten und Links. Zudem behalten wir us das Recht vor, rassistische, beleidigende, obzöne oder herabsetzende Postings sofort zu löschen und gegebenenfalls das Forum für den Absender zu sperren. Wie im echten Leben hört die Meinungsfreiheit des einen auf, wo die Persönlichkeitsrechte des anderen angegriffen werden.

Selbstverständlich können Sie uns bei Fragen, Anregungen, Wünschen oder auch Kritik auch gerne eine Mail an postmaster@tuerkeiteam.de schicken.

Türkeiforum
Wegweiser: Startseite > Urlaub in Alanya > Hotel Balik
Seite: 1 Antworten Antworten
Verfasser Beiträge
Gast.

22.05.2008 - 20:06: Hotel Balik | Zitieren Zitieren

Hallo ihr lieben,
Ich werde im August zum zweiten Mal in diesem Jahr nach Alanya in Urlaub fliegen. Wir haben zehn Tage im Hotel Balik gebucht.
Kennt jemand von euch zufällig das Hotel und kann mir sagen wie das ist?
Ist nur 3Sterne also alles ziemlich einfach, aber wie sieht es mit Sauberkeit, Essen usw. aus?
Wäre super wenn mir jemanden einen Erfahrungsbericht geben könnte
Danke euch urlaub

-
Belek

22.05.2008 - 22:48: RE: Hotel Balik | Zitieren Zitieren

25 Bewertungen bei HC

Balik Kleopatra

7.790 Einträge bei gurgel

(Editiert am: 22.05.2008 22:49 von Belek)

Private Nachricht schicken E-Mail senden
Gast.

23.05.2008 - 06:54: RE: Hotel Balik | Zitieren Zitieren

@ Belek,

sehr witzige Antwort !!!!

Wie schon aus deinen vorangegangenen Antworten ersichtlich ist, merkt man, daß du die Beiträge nicht richtig liest!
Zitat von Gast:
"kennt jemand von euch zufällig das Hotel und kann mir sagen wie das ist?"
Gast braucht Erfahrungen durch die Mitglieder dieses Forums und nicht von HC !!!

Nichts für ungut
Ivo grins

-
oba

23.05.2008 - 15:53: RE: Hotel Balik | Zitieren Zitieren

Hallo Ivo,

sei nicht so streng, immerhin hat er sich Mühe gegeben.

Koffer schon gepackt? Der rote Teppich liegt bereit.

hG und viele Grüße

Reiner

"Die Kerze verliert nichts von ihrem Licht,
wenn sie mit ihrer Flamme eine weitere Kerze ansteckt."

Mevlana Celaleddin Rumi

Private Nachricht schicken E-Mail senden
Gast.

23.05.2008 - 16:28: RE: Hotel Balik | Zitieren Zitieren

@ Reiner,
gepackt hat Monika, ich nur die Koffer zugemacht.
Bis bald
Ivo grins

-
Gast.

24.05.2008 - 13:11: RE: Hotel Balik | Zitieren Zitieren

Hallo
Wir machen seit 2000 jedes Jahr in Alanya Urlaub.
Den Urlaub verbringen wir in einem 3 Sterne Hotel
und sind sehr zufrieden.
Es kommt immer darauf an,was man so im Urlaub geplant hat.
Für uns gilt: Freundlichkeit des Personals,ein sauberes Zimmer und HP ist auch O.K.Denn mehr als essen kann man nicht.
Also freut Euch auf den Urlaub im Balik und berichtet dann, wie es Euch gefallen hat. urlaub

LG Anita

-
Gast.

20.09.2008 - 21:42: RE: Hotel Balik | Zitieren Zitieren

hab auch grad im hotel balik gebucht.
wie war der urlaub dort?
mich hat es von den 3* hotelangeboten am meisten angesprochen. ich hoffe, ich täusche mich nicht zu sehr.
aber jetzt ist es zu spät......

ich erwarte mir auch nicht all zu viel, ist auch ein günstiges angebot. sauber sollte es zumindest sein....

lg, ari

-
Gast.

31.08.2012 - 07:56: RE: Hotel Balik | Zitieren Zitieren

ich war juni 2011 5 Tage dort , zimmer war sauber, klimaanlage gibts auch das essen war ok, pool war klein aber auch ok strand ist 30 m entfernt schöner sandstrand, personal und chef war nett und freundlich direkt gegenüber gibts auch ein kleiner supermarkt wo man eingefrorene getränke kaufen kann für den strand sehr günstig ... es gibt computer die man gegen entgelt nutzen kann sehr teuer ! :)

-
Seite: 1 Antworten Antworten
Wegweiser: Startseite > Urlaub in Alanya > Hotel Balik
Schnellzugriff:
Kultur, Religion, Land und Leute.... In der Rubrik "Goldene Türkeiregeln" dreht sich alles darum, wie man sich in der Türkei in bestimmten Situationen am besten verhält. Die Rubrik "Im Dschungel der Gesezte" ist besonders interessant für türkisch-deutsche Paare oder Auswanderungswillige: Rechtliches, Visa, Zollbestimmungen etc.

Türkei - der Leitfaden

Die Stadt Alanya an der Südküste der Türkei ist ein Gebiet, wie es gegensätzlicher kaum sein könnte: ländliche Idylle und Partymeile, lange Sandstrände und eiskalte Gebirgsflüsse, uralte Ruinen und moderne Hotelanlagen... Lange Strände und wildes, urwüchsiges Hinterland. Hier trifft sich Orient und Europa auf engstem Raum - im wahrsten Sinne des Wortes!

Alanya - der Reise(VER)führer

Get free forums, guestbooks, calendars, shorturls and web statistics at motigo.
Site Information